Regelmäßige Yogakurse

Online Kurse

Auch die Online-Kurse sind von den Krankenkassen zertifiziert.

Präsenzkurse

Personal Training

Jederzeit gerne mit Termin bei Dir oder bei mir.

Die Kurse im Haus der Ge(h)zeiten sind anerkannt durch die → Zentrale Prüfstelle Prävention und werden von den meisten gesetzlichen Krankenkassen mit bis zu 80% erstattet.

Bitte sprechen Sie mich an.

Kosten

Onlinekurse *:

EUR 110,- für 10 x 60 Minuten

EUR 130,- für 10 x 90 Minuten

Präsenzkurse *:

EUR 140,- für 10 x 60 Minuten

EUR 160,- für 10 x 90 Minuten

Drop In:

EUR 16,-/ Stunde

Schnupperstunde:

Eine Schnupperstunde ist jederzeit für alle Kurse kostenlos und nach telefonischer Absprache möglich.

Kurse buchen

Die folgenden Bestätigungen sind leider notwendig um zertifizierte Online-Kurse anbieten zu dürfen.

Welche Kasse gibt wieviel Zuschuss?

Wie hoch der Anteil der Kostenübernahme für zertifizierte/ anerkannte Kurse ist variiert je nach Krankenkasse.

Frage daher vor Kursbeginn bei deiner Krankenkasse an wie hoch der Zuschuss bei dir ist.

Klicke einfach HIER und Du kannst nachschauen ob deine Krankenkasse zu denen gehört die Yoga/Meditation als präventive Gesundheitsmaßnahme befürworten und finanziell fördern.

Vielen Dank

Deine Nachricht ist bei mir angekommen. Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern und entsprechend reagieren.