TriYoga® auf Sylt

ruhig. langsam. fließend

Yogaurlaub auf der Insel Sylt

TriYoga® – Mühelosigkeit erfahren „exklusiv“

Sonntag, 14. bis Sonntag, 21. November 2021
mit Yogalehrerin Anja Steinmetz

BEGRENZT AUF 6 PERSONEN

Mühelosigkeit entdecken

In diesem Jahr – das zehnte Jahr auf der Insel mit Yoga und Anja Steinmetz vom Haus der Ge(h)zeiten – richtet sich die Yogapraxis an der Mühelosigkeit aus. Wie erreichen wir im Denken, Handeln und Sein Mühelosigkeit? Dies wird das Thema in 2021 sein und die Yogapraxis wird sich entsprechend daran ausrichten.

•  Alignment
•  Pranayama
•  Meditation in Bewegung und Stille
•  Ausflüge in die yogische Philosophie
•  jede Menge Asana Praxis

TriYoga® als Stilform des Hatha Yoga, bietet uns eine perfekte Basis, um die eigene Mühelosigkeit zu entdecken und hinterfragt unser Bemühen „immer alles richtig und perfekt machen zu wollen“.

Yoga, das Konzept für alle Sinne und auf der Insel der Vielfältigkeit. Morgens eine ausgedehnte Asana Praxis und dann ein entspanntes Frühstück. Zeit zum Lesen, für Wellness und Massagen, Schwimmen, Spaziergänge und einfach zur Ruhe kommen.

Auch in dieser Jahreszeit bietet die Insel einiges um zur Ruhe zu finden und es sich gut gehen lassen.

Die Unterbringung erfolgt im Jugendseeheim Kassel in Kampen und findet dort in Appartements zu jeweils 2 Personen statt (gegen Aufpreis auch alleine).

Aufgrund der exklusiven Gruppengröße von nur sechs Teilnehmer:innen kann der Abend für eine ausgedehnte Asana Praxis mit Meditation und Klang genossen werden. Sie wird sich an den Teilnehmer:innen ausrichten und lässt Raum für individuelle Schwerpunkte. Jede Teilnehmer:in ist eingeladen ihre Praxis zu vertiefen und wird genau dort unterstützt, wo es für ihren Körper hilfreich ist.

Ich freue mich sehr auf dieses besondere und sehr exklusive Format. Wellness und Entlastung pur.

Anmeldung unter: 

Online auf jufkk.de oder
Tel.: 0561 100 311 54