Videokurs - Wann und wo du willst

LiveBalance

Dieser Video Kurs beinhaltet 8 Stunden Unterricht von je 60 Minuten.

Videokurs zum Thema Stress

Mit diesem Kurs erhälst du viele Infos bezüglich Stress, wie er entsteht und wie du ihm begegnen kannst, um eine „Gegenströmung“, also eine andere Richtung zu anzusteuern. Er zeigt dir ausführlich verschiedene entspannende Asana Sequenzen, die dich in die Ruhe führen.

Zudem geht es immer wieder um Ausrichtung und Klarheit, sodass dein Körper und auch dein Geist eine neue Erfahrung und Richtung einnehmen kann. Standübungen, Meditation, Entspannungsübungen, Mantra und fließende Bewegung, angelehnt an den TriYoga® in der Rückenlage und im Sitzen oder im 4 Füßler Stand entlasten deine Faszien und entspannen den ganzen Körper. Ich wünsche dir von Herzen viel Freude und eine entspannte, wohltuende Zeit!

Namastè
Anja

Wenn du den Kurs kaufen möchtest, als Einezlkurs 140,-, klicke auf den Button. Ich sende dir eine Rechnung und nach Zahlungseingang bekommst du den Zugang.

Und wenn du in den Mitgleiderberich kommst, ist der vollständige Kurs für dich als Mitglied inkludiert.