You are currently viewing Yoga tut Gutes
Yoga tut Gutes

Yoga tut Gutes

  • Beitrags-Kategorie:Yoga & Leben

Welch eine tolle Initiative.

In der Woche vom 16. bis 22.03.2020 wird es in der ganzen BRD verteilt eine Benefiz Yoga Woche geben.

In dieser Woche, organisiert von Martina Heldt von „ZeitRaum im Norden“. Martina organisiert diese tolle Woche und verarbeitet alle Infos und Studios und Anbieter, die sich hier beteiligen wollen.

Da ich schon sehr lange auch Krebspatienten in meinen Kursen habe und auch spezielle Kurse für Menschen mit und nach einer Krebserkrankung habe, liegt es mir natürlich am Herzen, hier dabei zu sein.

Zunächst habe ich eine Weile überlegt was und wo ich mich beteilige, da ich ja gerne in Kooperation mit Kolleginnen bin und nun hat sich etwas sehr tolles entwickelt. Es ist für mich und uns klasse und somit sicher auch für alle Teilnehmerinnen in der Woche, denn es gibt die Benefiz Woche mit mir und Katja Schöneberg vom Yogaraum in Westerland als Kooperationspartnerinnen.

Es wird von Yoga Nidra, Meditation, Yoga Flow und Vinayasa, TriYoga® und Breuss Massage, Yoga der Energie alles mögliche geben. Und das in der wunderbaren Umgebung der Insel Sylt. Ist das nicht toll?

Bleibt wachsam und schaut immer mal rein bei: https://www.tuegutes.info