Leben unterwegs Update
Urlaub, Korsika, Frankreich 2019

Leben unterwegs Update

Es hat geklappt! NIMIKE ist online! 

Du erinnerst dich bestimmt an den Artikel Leben unterwegs

aus Dezember 2019. Und siehe da, es hat geklappt! Ein Traum für die Vanlove Girls ist Wahrheit geworden. Die Website ist online und alles weitere in konkreter Planung und Umsetzung begriffen. 

Einfach, weil viele Frauen zusammen gehalten haben und sich einer gemeinsamen Idee gewidmet haben. Ein paar wenige Männer haben das Projekt auch unterstützt 😉

Ich bin begeistert und freue mich auf die nächsten FACE TO FACE treffen. Diese werden auch bald auf der Webseite und auf Facebook veröffentlicht. 

Welche eine tolle Idee, oder?

Und wie schön ist es, in einer Welt, in der wir so oft „negative Nachrichten hören“ und lesen und so vieles geschieht, was dem Menschen und insbesondere Frauen ängstigt, hier etwas entgegen zu setzen. Ich freue mich sehr über diesen gelungenen Austausch! Vielleicht sehen wir uns demnächst offline?