UPDATE … wenn Du nach weiter scrollst, bekommst du das Update und das Video 😉

Donnerstags kommt eine Gruppe von Yogis, die seit Jahren beständig ist und einige von ihnen praktizieren auch zuhause und haben Yoga längst in ihrem Leben implementiert. Es ist der letzte Kurs des Tages für mich und meistens sitzen wir anschließend noch zusammen und erzählen uns vom Tag. Es gibt immer etwas zu erzählen oder es hat jemand Sekt und etwas zu Knabbern mitgebracht, weil es z.B. einen Geburtstag zu feiern gibt. Oder wir Essen einfach gemeinsam, da es vor dem Yoga ja nichts zu Essen gibt und meistens alle einen langen Tag hinter sich haben und entsprechend viel Hunger.
Ich liebe diese Abende mit den Yogis auf der Matte und auch das Zuhören und Erzählen nach dem Unterricht.

Diese Kursstunden sind eine Wohltat für die Seele! Es wird gemeinsam gelacht, geweint und sich einander berichtet, was gerade wichtig ist. Wunderbar und vielen Dank, ihr tollen Yogis für die vielen schönen Stunden mit euch!

UPDATE:

Und nun ist ein Jahr vergangen und es gibt den Donnerstag nicht mehr wie er war. 

Die Menschen konnten sich glücklicherweise auf Mittwoch einlassen und auf einen weiteren Anfahrtsweg. So können wir weiterhin zusammen Wachsen und Yoga praktizieren. 

Dafür möchte ich DANKE sagen und dafür stelle ich heute ein neues Video ein. Ein Mitschnitt einer Yoga Stunde. Es ist eher sanft und beruhigend als anstrengend, aber, wie ich finde, hilfreich für den Schultergürtel.

Namastè und schön, dass es Euch gibt!

Und als Dankeschön ......