Lernen mit Freude und Erfolg

 

Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung Intensiv in Verbindung mit Yoga auf Sylt

In Kooperation mit der Heilpraktikerschule Sanara in Dortmund

9. bis 16. Februar 2019

(Anreise bis spätestens 17:30 Uhr, Abreise ab 8:00 Uhr)

 

Die Schulleiterin, Sylvia Ebbinghaus und ich werden Euch, die Anwärterinnen auf die Heilpraktikerprüfung, gut vorbereiten. Sylvia übernimmt den Teil der HP Ausbildung und ich den Teil des Yoga.

Ein Konzept, das das Lernen erleichtert und Euch rundum versorgt mit Bewegung, Atem und Entspannung und natürlich jeder Menge Lernpower und Stoff, um die Prüfung zu bestehen.

Sylvia mit ihrem großen Erfahrungsschatz von mehr als 20 Jahren Arbeit in ihrer HP Schule und ich, mit meiner Erfahrung aus pädagogischen Kontexten und Lernzusammenhängen, werden Euch fit machen für die bald anstehende Prüfung.

Durch tägliche Yogapraxis und tägliches Lernen verankert sich das Wissen, der Lernstoff im Gehirn fast „kinderleicht“.

Die Insel Sylt, rundum versorgt sein durch Vollpension sorgen dafür, dass Du Dich nur noch um Dich selbst und Deine Prüfungsvorbereitung kümmern musst. - Der nötige Kick vor der Prüfung, um den gestellten Anforderungen gelassener entgegen zu sehen. Damit kannst Du nur noch bestehen :-)

Da das Lernen in kleinen Gruppen effektiver ist, werden wir max.  11 Personen mitnehmen. Also sei schnell und melde Dich an!

 

Yoga und Lernen? Was bringt das?

Um Lernen zu können, ist es am besten sich wohl zu fühlen oder sogar Freude zu empfinden, also eine positive emotionale Situation. Dies ermöglicht uns den größtmöglichen Lernerfolg. Genau dies ist das Konzept für eine intensive Lernwoche auf der schönen Insel Sylt.

 

Wir freuen uns, Euch zu begleiten und gemeinsam zu lernen.

 

Täglich: 2,75 Stunden Yoga

5,30 Stunden Prüfungsvorbereitung

Vollpension und Unterkunft* EZ 330,-; DZ 265,-

Seminargebühr: 380,-

EZ plus Seminar, Unterkunft und VP: 710,-

DZ plus Seminar, Unterkunft und VP: 645,-

 

*Unterkunft ist kein Hotel sondern hat eher Jugendherbergscharakter

Anreise selbständig.

Bei Bedarf wird eine Teilnehmerliste versendet, um Fahrgemeinschaften
(DB oder Auto) zu bilden.

 

Infos und Anmeldung: info(at)hausdergehzeiten.de

oder ebbinghaus(at)sanara-fachschule.de

 

 

>> zurück

 

Anmelden

TriYoga im Haus der Gehzeiten

Disclaimer

Programm 2018 Download

© 2017 Haus der Ge(h)zeiten

TriYoga im Haus der Gehzeiten