You are currently viewing ABO Meditation – Ruhe
Haus der Ge(h)zeiten - Yoga und Meditation

ABO Meditation – Ruhe

  • Dieser Kurs schliesst am 03/04/2022.

Das Thema dieser Meditation ist Ruhe. Die Ruhe, die wir uns oft nicht gönnen, sondern uns immer wieder, wie ein junger Hund von Gerüchen und Geräuschen ablenken lässt, uns irritieren und weiter hechten im Alltag. Wir gehen unseren vermeintlich wichtigeren Aufgaben oder den Posts in den Sozialen Medien nach. Ruhe ist ein Gut, dass wir uns oft nicht mehr gönnen, obwohl mir mit der Methode „Löcher in die Luft starren“ unserem Gehirn und unserem Körper, Gutes tun. Das Ruhe Modus Netzwerk springt an und wir regenerieren. Gönne Dir Regeneration und Leichtigkeit in der Ruhe.
Viel Freude bei der Meditation über die Ruhe.

Course Information

Kategorien:

Kurs Instructor

blogmaster blogmaster Autor

Meditation – Ruhe