Events & Aktionen

Nichts alltägliches

Frauen-Camp über vier Tage

04.10. – 07.10.2021

In der wunderschönen Oase am Knüllbach von Ulli und Stefan Dammann in 27404 Heeslingen (Boitzen) findet, für Frauen ab 18 Jahren, ein Camp statt. Ein Erlebnis- und Erfahrungscamp mit Leichtigkeit, gutem Essen und der Absicht, sich zu begegnen und auszutauschen, miteinander zu lernen, zu tanzen, zu lachen und der Bereitschaft die Masken abzulegen, um sich authentisch zu zeigen.

Wir (Anja Steinmetz und Ulli Dammann) möchten mit Dir den Raum kreieren, in dem Deine Seele sich entfalten mag, um die zu sein, die Du wirklich bist.

Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und von ihren Erfahrungen profitieren. Jederzeit darfst du auch uns ansprechen und um Zeit für dich allein bitten. Vielleicht ist dieses Frauencamp genau das richtige für dich, um Visionen zu entwickeln, die Dein Leben neu ent-falten?

Schamanische Reisen, Tanzen, Lagerfeuer, Meditation und Yoga und auch achtsame Spaziergänge in der Natur sind Programm in den vier Tagen. Aber auch Zeit für Dich und mit Dir. So, wie es für Dich richtig und angenehm ist.

Frauencamp über 4 Tage

Das Tipi bietet immer einen besonderen Raum für den Austausch und wir werden uns damit beschäftigen, wer Du bist und sein möchtest und wer oder was Dich auf Deinem Weg unterstützt.

Wir wollen auch Singen und miteinander einfach Sein, was auf dem wunderschönen Hof hervorragend möglich ist.

Die Übernachtungen finden im eigenen Zelt, im Schlafwagen, im Camper oder im Haus in Mehrbettzimmern statt. Ein Waschplatz und eine Gemeinschaftsküche sind vorhanden.

Anreise:
Montag, 04.10. 2021 bis 17.00 Uhr
Abreise:
Donnerstag, 07.10.2021, 16.00 Uhr
Dozentinnen:
Ulli Dammann (www.vi-anu.de)
Anja Steinmetz
Preis:

590 Euro

Wanderung mit Packpferden – eine Reise zu dir selbst in deine innere Natur

10.10.2021

Die Oase am Knüllbach von Ulli und Stefan Dammann in 27404 Heeslingen (Boitzen) bildet den Startpunkt für diese besondere Tages-Reise oder den Ausflug mit Pferd und und Raum für Dich!

Gemeinsam mit anderen Frauen und Ponys/Pferden sind wir unterwegs.

Wanderung mit Packpferden und Ponys

Während die Ponys/Pferde unser Gepäck tragen, erkunden wir die äußere Landschaft rund um Boitzen und innere Landschaft deines Herzens. Achtsames Gehen und schamanische Reisen erweitern unseren Horizont und lassen uns unser Potenzial entdecken und entfalten.

Acschluss am Lagerfeuer

Der Ausklang des Tages findet am Lagerfeuer statt.
Bist du dabei?

Wann:
Sonntag, 10.10.2021 ab 10 Uhr
Ulli Dammann
(www.vi-anu.de)
und
Anja Steinmetz
Preis:

90 Euro