Der Krieger / Die Kriegerin Asana Flow mit Stuhl
Kriegerin des Lichts, kraftvoll und sanftmütig. Mit den Polaritäten vertraut. Austarierend und wertschätzend klärend. Liebe und Transformation

Der Krieger / Die Kriegerin Asana Flow mit Stuhl

Sehr viele kennen das Buch  von Paulo Coelho „Handbuch des Kriegers des Lichts“ oder auch das „Handbuch der Kriegerin des Lichts“ von Lauretta Hickman. 

Immer geht es darum, dass wir in unsere Kraft kommen. Dass wir lernen den Widrigkeiten des Lebens zu Wiederstehen. In der Stressforschung wird es Resilienz genannt und im spirituellen Kontext eben der Held oder Krieger des Lichts, oder der Wandler, die Wandlerin. Angelehnt an den Mythos des Gottes Shiva.

Diese Positionen, die Asanas aus dem Yoga, gehörten von Beginn an für mich zu meinen Lieblingspositionen. Ich übe sie bis heute intensiv und mit Freude, weil sie einfach so viele Qualitäten beinhalten.

Die Verbindung der Polaritäten und die Herzensweisheit, die auch den Verstand mit einschließt, und sowohl muskulär als auch mental viel Kraft erfordert, viel Klarheit, ist einfach wundervoll. Auch die Öffnungen die im Brustraum und im Beckenraum nötig sind, um  ruhig und stabil in dem Asana zu Sein um Herzensweisheit wahrnehmen zu können. Das ist die Kriegerin des Lichts und die Kraft des Wandels für mich.

Deshalb habe ich Dir hier eine kleine Abfolge mit Stuhl und den verschiedenen Varianten zur Verfügung gestellt. Bitte lade es Dir gern herunter und erfreue Dich an diesem kraftvollen Flow. 

Spür Deine eigene, Dir innewohnende Kraft!